Wellness Zisterne

Genießen Sie das zauberhafte Ambiente bei uns in Oberösterreich

Bereits in den römischen Bädern wurde die Wirkungsweise von hoher Luftfeuchtigkeit zusammen mit milder Strahlungswärme erkannt und genutzt. Der Wechsel von sanfter Wärme und mildem Wärmedampf tut dem Immunsystem gut. Bei 42° bis 45° Celsius optimal zur Pflege von Haut und Haaren, der Atmungsorgane und zur Entschlackung.

Neben der reinen Strahlungswärme, führen zarte Wasserspiele und sanfte Musik in diesem römischen Bad zur wohligen Entspannung.

AUFGUSS ALLE 15 MINUTEN

DAMPF & STRAHLUNGSWÄRME

Im Gegensatz zu den bisher bekannten Dampfbädern aus Kunststoff oder Aluminium ist es in der römischen Zisterne möglich die milde Strahlungswärme mit Dampf zu kombinieren.

Dies führt zu einem einzigartigen Erlebnis. Durch Zusatz von Duftstoffen, Musikuntermalung und Kaskadenwasserspiele wird Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden noch zusätzlich gesteigert.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.