Auszeichnungen Hotel Almesberger****S

DER VIVESCO DIAMOND AWARD

Durch die Vivesco Vertriebs GmbH und Germaine de Capuccini wurden erstmalig die besten Institute sowie SPA Wellness Einrichtungen mit dem Vivesco Diamond Award ausgezeichnet.

Die Auszeichnung erfolgt in folgenden Bereichen:
- fachkompetente Kundenberatung
- praxisorientiertes Know How – Anwendungsmethode
- umfangreiches Produktportfolio
- erfolgreiche Zusammenarbeit
- Institutswachstum
- Umsetzung der GERMAINE DE CAPUCCINI Philosophie

Holidaycheck-Award 2015

Ausgezeichnet als eines der beliebtesten Hotels weltweit
Dank unserer zufriedenen Gäste sind wir mit dem Holidaycheck-Award 2015 ausgezeichnet worden und zählen somit zu den beliebtesten Hotels weltweit.
Wir bedanken uns bei allen, die uns so auf Holidaycheck.at bewertet haben und freuen uns auf viele weitere Bewertungen.

Wirtschaftsaward 2014

Kategorie Kooperation/Regionalität – Erfolgreich im regionalen Wirtschaftskreislauf
7 TOP.HOTELS Mühlviertel: Diese Kooperation besteht aus den Hotels Almesberger in Aigen, lNNs-Holz in Schöneben/Ulrichsberg, AVIVA in St. Stefan am Walde, Bergergut in Afiesl, Guglwald in Guglwald/Vorderweißenbach, Falkensteiner in Bad Leonfelden und Bründl Spa, ebenfalls in Bad Leonfelden.

Gemeinsam zählen diese Betriebe 400 Mitarbeiter, 60 Lehrlinge, 950 Betten und 245.000 Nächtigungen/Jahr. Unter dem Motto ,,gemeinsam stark, statt einsam und eifersüchtig” wird bereits seit 2011 die Vernetzung dieser TOP-Hotels im Mühlviertel intensiviert. Kooperiert wird im Aus- und Weiterbildungsbereich für Mitarbeiter und bei gemeinsamen Marketingprojekten. Dies ermöglicht Kostenersparnis, geringeren Organisationsaufwand und führt zu höherer Wertschöpfung. Durch den gemeinsamen Einkauf profitieren die Hoteliers von guten Einkaufsbedingungen und die hauptsächlich regionalen Lieferanten von zusätzlichen Kunden.

Zertifikat für Exzellenz

Ausgezeichnet vom weltweit größten Reise-Portal TripAdvisor
Es gibt nichts Schöneres, als die Zufriedenheit und das Lob unserer Gäste! Dafür bedanken wir uns ganz besonders herzlich und freuen uns über diese großartige Auszeichnung.

Selbstverständlich geben wir auch in Zukunft unser Bestes, um Ihren Urlaub im Hotel Almesberger zu einem wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Auszeichnung der 7 Top.Hotels Mühlviertel

Beim OÖ Tourismusfest, am 21. Mai 2014 wurden im Scalaria in St. Wolfgang die “Leuchtturm-Projekte” für ihr Engagement und ihre Vorreiterrolle im heimischen Tourismus ausgezeichnet. Unter den Gewinnern waren die 7 Top.Hotels Mühlviertel.

“Brillance 2014”

Am 07. April 2014 wurde der begehrte OÖ. Tourismus-Innovationspreis “Brilliance 2014” von der Wirtschaftskammer OÖ vergeben.

Die 7 Top.Hotels Mühlviertel, deren Mitglied auch das Hotel Almesberger ist, konnten die Jury mit ihrer einzigartigen Kooperation im Aus- und Weiterbildungsbereich und Marketing überzeugen.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.